Trupp- und Patrullenrat

Aus PIK8
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trupp- und Patrullenrat: Wer ist da eigentlich gefordert? soll dir praktische Tipps zur Durchführung von Trupprat und Patrullenrat bieten.

Beschreibung

Hier können wir keinen praktischen Tipp anbieten. Wichtig ist uns aber der Hinweis, dass es an dir als LeiterIn liegt deinen GuSp das Angebot Patrullenrat regelmäßig erleben zu lassen. Wenn du auf Grund der Größe deines GuSp-Trupps einen Trupprat brauchst, dann gilt das natürlich für diesen sinngemäß.

Eine Erklärung des Patrullenrat findest du im JOKER ab den Seiten 36.

Foto gesucht.png
Diesem Artikel fehlt noch ein aussagekräftiges Foto. Wenn du der PIK8 ein Foto zur Verfügung stellen möchten, kannst du das unter Spezial:Hochladen auf den Server laden. Bitte beachte dabei jedoch die Urheberrechte und lade nur selber gemacht Fotos hoch! Weitere Informationen findest du unter Pik8:Fotos.



Autoren: Lo Hufnagl und Andreas Furm
Dieser Artikel bedarf einer grundsätzlichen Überarbeitung. Wir sind mit dem aktuellen Inhalt nicht zufrieden - bitte schau in ein paar Tagen wieder vorbei, vielleicht haben wir diesen Artikel dann bereits verbessern können!