Rad-Hike

Aus PIK8
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rad-Hike
Art: Programmidee
Ziel: Sportliche Betätigung mit der Patrulle
Inhalt:
Teilnehmer:
Leiter:
Ort: Egal
Material:
Dauer:
Vorbereitung:

Rad-Hike ist eine Programmidee, um sich mit der Patrulle sportlich zu betätigen.

Beschreibung

Wie wäre es, wenn ihr einmal statt einer normalen Wanderung am Sommerlager eine Radtour mit Übernachtung im Freien macht (also einen Rad-Hike)? Im Gegensatz zum normalen Hike sollten bei einem Rad-Hike allerdings die LeiterInnen mit dabei sein - ansonsten ist es einfach zu gefährlich...

Bemerkungen

Auch eine Radtour kann ein Motto haben - die Tatsache, dass Räder "mit im Spiel" sind, eröffnet ja eine Vielzahl an neuen Ideen...

Foto gesucht.png
Diesem Artikel fehlt noch ein aussagekräftiges Foto. Wenn du der PIK8 ein Foto zur Verfügung stellen möchten, kannst du das unter Spezial:Hochladen auf den Server laden. Bitte beachte dabei jedoch die Urheberrechte und lade nur selber gemacht Fotos hoch! Weitere Informationen findest du unter Pik8:Fotos.



Autoren: Andreas Furm