Mini-Sichtweise zum Thema Morgensport

Aus PIK8
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mini-Sichtweise zum Thema Morgensport.

Beschreibung

Was ist der Sinn von Morgensport? Meiner Ansicht nach, soll er das Aufwachen fördern, den Kreislauf in Schwung bringen und natürlich gerade am Sommerlager die Gemeinschaft hervorheben.

08/15-Morgensport mit 5 Minuten Laufen, Kniebeugen, Liegstütz und ähnlichem ist daher nicht wirklich sinnvoll.

Ein gemeinsames, lustiges Bewegungsspiel, wo alle gemeinsam miteinander etwas machen und zu beginn ein paar Dehnungs- oder Atemübungenübungen oder ähnliches sind meiner Ansicht nach gesünder und sinnvoller.

Foto gesucht.png
Diesem Artikel fehlt noch ein aussagekräftiges Foto. Wenn du der PIK8 ein Foto zur Verfügung stellen möchten, kannst du das unter Spezial:Hochladen auf den Server laden. Bitte beachte dabei jedoch die Urheberrechte und lade nur selber gemacht Fotos hoch! Weitere Informationen findest du unter Pik8:Fotos.



Autoren: Andreas Furm